Kuromi liest zu Hause Ausmalbild
Hey Leute! Wow, ich freue mich riesig, meine neue Zeichnung einer Kuromi-Lesung zu Hause zu teilen! 😊 Ich habe es von Hand gezeichnet, mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber, und es dann gescannt. Der Vorgang hat gute zwei Stunden gedauert, aber es ist immer so lecker! Oh, und es gibt eine Unvollkommenheit, die ich belassen habe, einen kleinen Fleck auf dem Sessel, der ihm meiner Meinung nach einen besonderen Charme verleiht. Meine Großmutter hat immer gesagt, dass Unvollkommenheiten Kunst einzigartig machen.
Zeichnen war schon immer eine Möglichkeit, mit ihr in Kontakt zu treten und sich sogar zu entspannen. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen genauso viel Spaß macht wie mir das Gestalten! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Sie die Zeichnung wie Sie aussehen lassen. ✨
1 Antwort