Ausmalbild: Labrador Retriever spielt im Schnee
Hallo Leute! Ich habe diese superspaßige Zeichnung eines Labrador Retrievers, der im Schnee spielt, auf einer Rolle auf Instagram gesehen und sie für mich behalten. Gerade habe ich beschlossen, es zu teilen! Die Stimmung beim Ausmalen ist großartig, man kann sich entspannen und sich in den Details verlieren. Ich liebe es, verschiedene Maltechniken zu mischen, deshalb verwende ich immer ein wenig Wasserfarbe mit Buntstiften, um den besonderen Effekt zu erzielen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und viel Spaß beim Ausmalen! 🎨🐶
7 Antworten