Ausmalbilder Lego Bahnhof
Was geht, Jungs! Also habe ich versucht, diese Lego-Zeichnung des Bahnhofs mit Grok, der KI von xAI, zu erstellen. Zuerst kam die KI nicht so gut auf die Idee und es entstand ein Durcheinander an Teilen. Es war wie ein bedeutungsloses Lego-Gebäude, wissen Sie? Dann musste ich die Aufforderung anpassen und mich mehr auf die Charaktere und den Zug konzentrieren. Nach ein paar Versuchen habe ich endlich etwas Cooles Ausmalbild gefunden! 🎨
Ich denke, es ist jetzt viel cooler, oder? Wenn Sie interessiert sind, kann ich die ursprüngliche Eingabeaufforderung, die ich in den Kommentaren verwendet habe, teilen. Lasst uns hier malen und Ideen austauschen!
3 Antworten