Ausmalbilder „Lego in einer Musicalshow“.
Hallo Leute! Heute freue ich mich riesig, eine Ausmalbild zu teilen, die ich in einem dieser Bastelblogs gefunden habe, aber es sieht so aus, als ob der Blog nicht mehr online ist. Diese Zeichnung zeigt eine Lego-Band in voller Aktion bei einer Musikshow. Ich hoffe wirklich, dass es euch gefällt und viel Spaß beim Ausmalen hat, denn es ist wirklich köstlich!
Meine Leidenschaft für das Malen begann auf einer Reise nach Bilbao, wo ich einige Ausstellungen moderner Kunst sah, die mich sehr inspirierten. Ausmalbild verwende ich meist Buntstifte und Stifte, die für eine besondere Note sorgen. Schnappen Sie sich also Ihre Materialien und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!
4 Antworten