AusmalbildGruppe Schergen“.
Ich habe etwas über Maltechniken recherchiert. Sagen wir mal, die Neugier führte mich zu Orten, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie jemals besuchen würde. Und plötzlich stieß ich auf diese Gruppen-Ausmalbild von Schergen. Als ich es sah, konnte ich nicht widerstehen und rannte sofort los, um es auszudrucken. Es ist unmöglich, nicht an die Stunden zu denken, die ich mit meiner Enkelin beim Malen verbracht habe; es hat wirklich Spaß gemacht. Ihre Freude darüber, wie die Farben Gestalt annehmen, ist unbezahlbar.
Was Papier betrifft, experimentiere ich gerne mit verschiedenen Sorten. Manchmal verwende ich Aquarellpapier, manchmal dickeres Papier, das die Farbe gut hält. Jeder hat seinen eigenen Zauber. Jetzt frage ich mich, welche Papiere ihr beim Färben am liebsten verwendet? Irgendwelche Tipps für mich und meine Enkelin?
1 Antwort