Ausmalbild: Wunderbarer Marienkäfer in Aktion
Hallo Leute! Heute möchte ich eine wirklich coole Zeichnung teilen, die mir ein Freund per Direktnachricht geschickt hat. Als ich es sah, musste ich lächeln, als ich mich an die Nachmittage erinnerte, die ich mit meinen Freunden gemalt hatte, als wir jünger waren. Meine Freundin war total aufgeregt und sagte sogar, sie könne es kaum erwarten, zu sehen, wie ich Wunderbarer Marienkäfer in Aktion ausmalen würde. Es ist gut, diese Erinnerungen zu haben und noch besser, wenn wir sie mit anderen teilen können.
Das Malen hat mir immer ein Gefühl der Entspannung vermittelt, fast so, als würde ich mich für eine Weile von der Welt abkoppeln. Es fühlt sich gut an, dies noch einmal zu tun, auch wenn das Leben hektisch ist. Ich hoffe, dass sich alle inspiriert fühlen, ihre Stifte in die Hand zu nehmen und diese Zeichnung zum Leben zu erwecken! Wie wäre es, wenn Sie sich dabei auch an Ihre Kindheit erinnern? Das ist es, was mich motiviert!
2 Antworten