Ausmalbild: Monstertruck auf dem Parkplatz
Hallo Leute! Kürzlich brachte ein Student eine Zeichnung von Monstertrucks auf einem Parkplatz zum Unterricht mit, und ich konnte nicht widerstehen: Ich bat um ein Exemplar für mich selbst! Tatsächlich erinnerte es mich an die Nachmittage meiner Kindheit, als meine Codersins und ich stundenlang mit diesen riesigen Autos im Hinterhof spielten. Es war ein echter Wettbewerb, wer die besten Tricks machen konnte. Jedes kleine Rennen hatte seine eigene Meisterschaft und der Spaß war garantiert.
4 Antworten