Ausmalbild: Offroad-Motorradrrad in Aktion
Hallo Leute! Heute bin ich super aufgeregt, weil ich ein Offroad-Motorradrrad in Aktion gezeichnet habe, damit jeder es ausmalen kann! Wow, das war eine lustige Herausforderung! Für das besondere Detail habe ich Pauspapier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet. Es hat ein paar Stunden gedauert, bis ich alles so hinbekommen hatte, wie ich es wollte, aber am Ende habe ich beschlossen, eine Unvollkommenheit am Rad zu belassen, weil ich dachte, dass dies dem Design einen einzigartigen Charme verleihen würde. Das hat mir meine Großmutter immer beigebracht: Schönheit liegt im unvollkommenen Detail!
Tatsächlich war das Zeichnen schon immer eine besondere Verbindung zwischen mir und meiner Großmutter, da wir stundenlang gemeinsam kreativ waren. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen genauso viel Spaß macht wie mir das Zeichnen! 😄✍️ Wenn dich jemand aufmuntert, teile es später!
2 Antworten