Ausmalbild „Meine Melodie mit Geburtstagstorte“.
Hallo Leute! Schauen Sie es sich an, ich habe diese Zeichnung von Meine Melodie mit einer Geburtstagstorte handgezeichnet und digitalisiert. Ich habe A4-Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet und es hat ungefähr zwei Stunden gedauert, bis ich es so hinbekommen habe, wie ich es wollte. Wow, ich fand es so lustig! Aber wissen Sie, es gibt einen Teil, der nicht so einheitlich war, aber ich habe beschlossen, ihn nicht zu korrigieren, weil er ihm eine besondere Note verleiht, oder? Es ist in Ordnung, hier und da eine Unvollkommenheit zu hinterlassen.
Ich erinnere mich an die Nachmittage, die ich mit meiner Großmutter verbrachte, die mir das Zeichnen beibrachte. Es war immer diese Verbindung! Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen dieser Zeichnung genauso viel Spaß macht wie mir die Erstellung. Viel Spaß und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! 🎨💖
3 Antworten