Ausmalbild „Meine Melodie im Clown-Stil“.
Hallo Leute, ich habe diese Zeichnung von Meine Melodie im Clown-Stil und mit Totenköpfen in einer alten Zeitschrift aus dem Jahr 2005 gefunden, die ich gescannt habe. Es war eine nostalgische Reise, bei der ich mich daran erinnerte, wie anders die Dinge damals waren. Ich hatte das Gefühl, es wäre cool, es mit euch zu teilen, Mann. Um dem Ganzen eine einzigartige Note zu verleihen, wie wäre es mit Aquarelltechniken oder sogar mit Wachsstiften, um unterschiedliche Texturen zu erzeugen? Wussten Sie tatsächlich, dass Pablo Picasso einmal sagte: „Ein Kind kann wie ein großer Meister malen“? Das macht das Ausmalen so besonders, jeder hat seinen eigenen Stil. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausmalen!
4 Antworten