Ausmalbilder Naruto Uzumaki
Hallo Leute! Heute freue ich mich, eine Zeichnung zu teilen, die ich von Naruto Uzumaki gemacht habe. Ich habe alles von Hand gezeichnet und zum Fertigstellen Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet. Es hat ungefähr zwei Stunden gedauert, und ich gestehe, dass seine Hand eine Unvollkommenheit aufweist, die ich so belassen habe, wie sie ist. Wow, wie sehr mir das Ergebnis gefallen hat! 😄
2 Antworten