Ausmalbilder Naruto Uzumaki
Hallo Leute! Ich habe diese Zeichnung von Naruto Uzumaki mit Grok von xAI erstellt. Zuerst sah die Zeichnung, die dabei herauskam, eher wie ein Monster als wie Naruto aus, weil die Proportionen völlig falsch waren! Anschließend habe ich die Eingabeaufforderung angepasst und gebeten, mich mehr auf seine Eigenschaften zu konzentrieren. Es war ein unterhaltsamer Prozess, trotz der umständlichen Versuche. 😂
Wenn es Ihnen gefallen hat, kann ich die Aufforderung, die ich in den Kommentaren verwendet habe, teilen. Es ist immer cool zu sehen, was KI leisten kann! Und wenn jemand Tipps hat, wie man sich noch weiter verbessern kann, bin ich sehr offen dafür! Lass uns gehen!
0 Antworten