Niedliches Igel-Ausmalbild mit Kind
Hey Leute! Heute bin ich hier, um eine Zeichnung zu teilen, die ich irgendwo gefunden habe. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, ob es in einer Gruppe oder auf Pinterest war, aber es hat meine Aufmerksamkeit erregt und ein Lächeln hervorgerufen. Es ist eine Zeichnung, die jeden glücklich macht, oder?
Mir gefiel die Idee, einen süßen Igel mit einem Kind auszumalen. Es ist so ein leichtes und lustiges Thema. Während ich die Farben hinzufüge, spiele ich sehr ruhige Musik, die Ihnen beim Entspannen hilft. Dieser Klang hat etwas an sich, das mich die Welt vergessen und mich nur auf das Zeichnen konzentrieren lässt, verstehen Sie?
Malen ist für mich eine Möglichkeit, inneren Frieden zu finden. Ich platziere meine Farben und lasse mich von der Melodie mitreißen, die im Hintergrund spielt. Es ist fast eine Meditation, bei der ich mich mit jedem Pinselstrich leichter fühle.
Es ist immer interessant zu sehen, wie Musik meine Stimmung beim Malen beeinflusst. Manchmal füge ich etwas Beschwingteres hinzu und manchmal füge ich etwas sehr Sanftes hinzu. Jeder Tag ist eine Entdeckung.
0 Antworten