Herbst-Ausmalbild mit Eule und Kürbissen
Hallo Leute! Heute habe ich eine Herbstzeichnung mitgebracht, die ich gemacht habe, mit einer Eule und einigen Kürbissen. Wow, ich erinnere mich an die Nachmittage meiner Kindheit, als ich stundenlang gemalt habe und den guten Geruch von Buntstiften gerochen habe. Es war so eine schöne Stimmung, voller Gelächter und Momenten mit Freunden. Ich hoffe, Sie haben beim Ausmalen genauso viel Spaß wie ich beim Zeichnen! Oh, und vergessen Sie nicht, uns mitzuteilen, wie Ihre Farben geworden sind! 🎨🍂
5 Antworten