Landschaftszeichnung mit Regenbogen und Wolken Ausmalbild
Hallo Leute! Als ich also meinen Computer aufräumte, fand ich diese Landschaftszeichnung mit Regenbögen und Wolken, die ich jahrelang in meinem Download-Ordner gespeichert hatte. Ich habe beschlossen, dass es an der Zeit ist, es mit Ihnen zu teilen, denn Malen weckt immer schöne Kindheitserinnerungen, oder? Es erinnert mich an vergangene Zeiten, als ich stundenlang mit meinen Buntstiften meine eigenen Welten erschuf. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen genauso viel Spaß macht wie mir!
Apropos Farben: Ich bin ein Fan von Blau und Grün und stelle mir daher vor, wie ein leuchtender Himmel und ein Regenbogen voller warmer Töne aussehen würden. Es ist erstaunlich, wie Kunst uns in besondere Momente zurückversetzen kann, finden Sie nicht? Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich jedes einzelne verfärben wird! ✨ Am Ende des Tages erinnert es mich immer an die Einfachheit des Schaffens und daran, Spaß zu haben.
0 Antworten