Ausmalbild Strandlandschaft mit Sonne und Kokospalmen
Hallo Leute! Wow, ich freue mich so sehr, diese Zeichnung, die ich gemacht habe, zu teilen! Die Idee kam mir, als ich am Strand war, und meine Großmutter, die mir das Zeichnen beibrachte, sagte immer, dass die Natur die beste Inspiration sei. Ich habe vor dem Scannen alles mit A4-Papier, Bleistift und Kugelschreiber von Hand gemacht. Es hat ungefähr zwei Stunden gedauert und am Ende habe ich einen kleinen Farbfleck hinterlassen, den ich hätte korrigieren können, aber ich fand, dass er bezaubernd aussah. 😅
Durch das Zeichnen fühle ich mich mit besonderen Momenten verbunden, insbesondere mit meiner Großmutter. Sie war schon immer meine Partnerin in Sachen Kunst und dank ihr erforsche ich diese Leidenschaft weiterhin. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen dieser Landschaft genauso viel Spaß macht wie mir das Zeichnen! 🌴
2 Antworten