Landschaftszeichnung mit Haus, Bäumen und Blumen Ausmalbild
Hallo Leute! Heute habe ich beschlossen, eine Zeichnung zu teilen, die ich von Hand gemacht habe. Ich habe sie gescannt und sie ist wirklich cool geworden! Ich habe Hartpapier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet, um die Konturen hervorzuheben. Der Vorgang dauerte etwa zwei Stunden, und ehrlich gesagt habe ich am Rand eine kleine Unvollkommenheit hinterlassen. Ich dachte, das verleiht der Arbeit einen besonderen Charme, wissen Sie? 😊
Wenn ich mich daran erinnere, wie man zeichnet, kommen schöne Kindheitserinnerungen zurück, als ich stundenlang mit Buntstiften malte und die alten Tipps meiner Großmutter zum Mischen von Farben befolgte. Sie sagte immer, dass es in der Kunst um Ausdruck und Freiheit geht. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen dieser Zeichnung und wünsche Ihnen, dass Sie auch Ihre Traditionen und Geschichten in diese Aktivität einbringen! Lass uns gehen!
0 Antworten