Ausmalbild Berglandschaft mit See
Hallo Leute! Heute habe ich beschlossen, eine Zeichnung zu teilen, die ich von Hand gemacht habe. Ich habe sie gescannt und sie ist wirklich cool geworden. Zum Abschluss habe ich Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet. Der Prozess dauerte etwa zwei Stunden, und am Ende habe ich absichtlich eine kleine Unvollkommenheit hinterlassen, weil ich denke, dass dies dem Werk einen einzigartigen Charme verleiht. Ich habe tolle Kindheitserinnerungen daran, wie ich stundenlang mit meinen Brüdern Bilder ausgemalt habe und versucht habe, die Tipps unserer Großmutter zum Mischen von Farben nachzuahmen.
Kunst ist eine unglaubliche Ausdrucksform und ich erinnere mich immer gerne an die Traditionen, denen meine Familie folgte. Beim Ausmalen geht es um mehr als nur das Füllen von Räumen; Es ist ein Moment der Verbundenheit und Kreativität, der uns die Außenwelt vergessen lässt. Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim Ausmalen! 🌈
5 Antworten