Ausmalbild: Landschaft mit Bergen und Nordlichtern
Hallo Leute! Ich habe auf Facebook in der Gruppe „Arte e Colorido“ gestöbert und diese supercoole Zeichnung einer Landschaft mit Bergen und Nordlichtern gefunden. Ich habe immer wieder darüber nachgedacht, wie sehr ich als Kind Malbücher mit Karnevals-Extras geliebt habe. Es war eine Möglichkeit, mich auszudrücken und gleichzeitig Spaß zu haben!
Deshalb habe ich beschlossen, diese Zeichnung mit Ihnen zu teilen, weil ich denke, dass wir gemeinsam etwas wirklich Cooles machen können. Das Gute an dieser Art von Kunst ist, dass jeder seine eigene persönliche Note hinzufügen kann und es immer inspirierend ist, die Kreationen anderer Menschen zu sehen. Ich bin mir sicher, dass jeder etwas Einzigartiges mit sich bringen wird!
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen und wünsche Ihnen, dass es gute Erinnerungen weckt, genau wie bei mir. Gehen wir das gemeinsam an? 🎨
3 Antworten