Ausmalbild Weihnachtsmann mit Elfen in der Küche
Hallo Leute! Ich habe nach Weihnachtsrezepten gesucht und zufällig diese Zeichnung des Weihnachtsmanns mit Elfen in der Küche gefunden. Ich fand es eine tolle Idee Ausmalbild, besonders jetzt, wo die Feiertage vor der Tür stehen. Als ich es sah, konnte ich nicht widerstehen und machte mich sofort daran, es auszudrucken! Ich werde immer nostalgisch, wenn ich mich an die Zeichnungen erinnere, die ich als Kind gemalt habe, und diese schien so lustig zu sein.
Das Beste von allem ist, dass mein Sohn mir manchmal beim Ausmalen hilft und wir daraus ein Spiel machen. Es macht Spaß, seine Sicht auf Farben und seine Vorstellungen zu sehen. Ich denke immer wieder darüber nach, wie wichtig diese Momente sind, um gemeinsam den Zauber von Weihnachten zu teilen. 🎨
3 Antworten