Ausmalbild: Ente spielt im Regen
Hallo Leute! Ich durchstöberte eine Kiste voller alter Bücher, die ich in einem Second-Hand-Laden gefunden hatte, und stieß schließlich auf ein kleines Buch mit einigen wirklich coolen Zeichnungen. Der Einband war sehr abgenutzt und hatte ein paar feuchte Flecken, aber das hat alles nur noch spezieller gemacht, wissen Sie? Es ist, als würde jede Falte eine Geschichte erzählen, und ich liebe es, mich an die Geschichten zu erinnern, die mir beim Malen in den Sinn kommen. 🎨
Heute habe ich beschlossen, eine Zeichnung zu teilen, die ich in diesem Buch gefunden habe: eine Ente, die im Regen spielt! Das Ausmalen macht so viel Spaß und ich kann mir vorstellen, dass wir uns alle mit der puren Freude des Augenblicks verbinden können. Und wer liebt nicht das Freiheitsgefühl einer Ente, die in den Tropfen schwimmt? Ich hoffe, es gefällt euch und lasst eurer Kreativität freien Lauf! ☔️
6 Antworten