Ausmalbild: Glückliche Ente, die Brot auf dem Teich isst
Hallo Leute! Ich war dort in der Gruppe „Malen und Gestalten“ auf Facebook und bin auf diese Zeichnung einer glücklichen Ente gestoßen, die im Teich Brot isst. Es erinnerte mich an die Zeit, als ich diese Karnevalsbilderbücher ausmalte, es war purer Spaß!
Also dachte ich, ich würde es mit Ihnen teilen. Die Ausstrahlung dieser Ente scheint ansteckend zu sein und ich denke, dass sie bei denen, die wie ich gerne Zeichnungen zum Leben erwecken, gute Erinnerungen wecken wird. Außerdem ist es immer cool zu sehen, was alle mit dem gleichen Bild machen, oder?
Ich kann es kaum erwarten, deine Kreationen zu sehen! Spielen Sie mit Farben und haben Sie Spaß beim Ausmalen! 🦆
1 Antwort