Fröhliche Fisch-Ausmalbild
Hallo Leute! Heute bin ich hier, um eine Zeichnung zu teilen, die ich in meinem Download-Ordner gespeichert gefunden habe. Es ist so lange her, dass ich mich nicht einmal mehr daran erinnern konnte, aber als ich meinen Computer organisierte, sah ich dieses „Fröhliche Fisch-Ausmalbild“ und dachte: Warum nicht? Tatsächlich habe ich es als Kind geliebt, diese Fische auszumalen. Was mir am besten gefiel, war die Verwendung von Blau- und Grüntönen, das vermittelte immer ein Gefühl von Frieden! 🐠
Diese Zeichnung erinnerte mich sehr an die Zeichnungen, die ich als Kind mit meinen Freunden gemacht hatte und bei denen wir stundenlang ausgemalt und Ideen darüber ausgetauscht hatten, welche Farben wir verwenden sollten. Heutzutage vermisse ich diese Einfachheit, wissen Sie? Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen dieses Fisches genauso viel Spaß macht wie mir in meiner Jugend. Es ist immer gut, diese Erinnerungen zurückzubringen! 😊
1 Antwort