Koi-Fische im Lotusteich Ausmalbild
Hallo Leute! Ich habe auf Pinterest gestöbert und bin auf diese Zeichnung eines Koi-Fisches in einem Lotusteich gestoßen, die mir absolut gefallen hat! Ich konnte die Originalquelle nicht finden. Wenn es also jemand weiß, lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen! 🐠 Ich denke, Malen ist eine der besten Möglichkeiten, sich zu entspannen und vom Alltag abzuschalten, und diese Zeichnung scheint dafür perfekt zu sein.
Wenn ich male, höre ich gerne gute Musik, um in Stimmung zu kommen. 🎶 Es ist unglaublich, wie die Farben zum Leben erwachen und wir uns im Moment verlieren. Ich hoffe, es gefällt Ihnen auch und Sie begeistern sich für das Ausmalen! Teilen wir unsere Erfahrungen!
5 Antworten