Fröhlicher Fisch mit Blasen Ausmalbild
Hey Leute! Heute freue ich mich riesig, meine neue Zeichnung mit euch zu teilen: einen „Fröhlichen Fisch mit Blasen“. Ich habe es von Hand auf Papier gezeichnet, wobei ich für die ersten Striche einen Bleistift und zum Schluss einen Kugelschreiber verwendet habe. Ich brauchte ungefähr zwei Stunden, um alles nach meinem Geschmack zu gestalten, und eine Unvollkommenheit, die ich übersah, war ein kleiner Kratzer am Schwanz des Fisches. Ich dachte, es würde zusätzlichen Charme verleihen! 😊
Ich erinnere mich, dass ich in meiner Kindheit gerne Zeichnungen ausgemalt habe und die Tipps meiner Großmutter befolgt habe, beispielsweise die Verwendung kontrastierender Farben, um die Arbeit zum Leben zu erwecken. Diese Traditionen begleiten mich bis heute und sind immer eine schöne Erinnerung. Ich hoffe, dass es allen genauso viel Spaß beim Ausmalen dieser Zeichnung macht, wie mir beim Erstellen! Lasst uns gemeinsam malen!
5 Antworten