Frühlings-Ausmalbild mit Blumen und Insekten
Hallo Leute! Heute freue ich mich, eine Zeichnung, die ich per E-Mail erhalten habe, in einem Newsletter über Kinderaktivitäten zu teilen. Ich habe es wochenlang gespeichert und auf den richtigen Moment gewartet. Es ist eine Frühlingszeichnung voller Blumen und Insekten, von der ich weiß, dass Sie das Ausmalen lieben werden. In meinem Kopf stelle ich mir bereits vor, wie es mit Grün- und Gelbtönen aussehen würde, die meine Lieblingsfarben sind. Ich möchte also schon jetzt sehen, was du damit machen wirst!
Das Ausmalen hilft mir immer, meine Probleme zu vergessen und gibt mir ein Gefühl der Entspannung, das ich liebe. Und da sich dieses Design auf den Frühling bezieht, weckt es in mir den Wunsch, die Alltagssorgen loszuwerden und mich mit der Natur zu verbinden. Ich hoffe, Sie spüren die gleiche Stimmung! Viel Spaß und teile deine Kreationen!
2 Antworten