Satoru Gojo im Hauptartikel
Hallo Leute! Heute möchte ich eine Zeichnung teilen, die ich von Satoru Gojo in einer städtischen Umgebung gemacht habe. Dies war ein Projekt, das ich von Hand mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber begonnen und dann digitalisiert habe. Ich habe ungefähr drei Stunden gebraucht, um alles fertigzustellen, und ich habe sogar eine kleine Unvollkommenheit hinterlassen, weil ich dachte, dass das der Zeichnung nur mehr Charakter verleiht. Das Coole ist, dass ich auf diese Weise mit jedem Strich meine persönliche Erzählung vermitteln kann.
Ich sehe Zeichnungen immer als eine Möglichkeit, Geschichten zu erzählen, und diese hier ist keine Ausnahme. Ich habe eine Sammlung gerahmter persönlicher Zeichnungen und diese hier gehört definitiv dorthin. Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Ausmalen! Ich freue mich darauf, Ihre Versionen und die Erzählungen zu sehen, die jede einzelne davon hervorbringen wird. Machen wir daraus etwas Besonderes!
4 Antworten