Schall Genius Eis am Strand Ausmalbild
Hallo Leute! Ich war super aufgeregt und habe schließlich Schall gezeichnet und dabei ein Eis am Strand genossen. Die Idee kam mir, als ich darüber nachdachte, dass der Sommer naht und wir einen Moment Spaß verdient haben! Aber sehen Sie, als ich die Zeichnung erstellte, vergaß ich schließlich, den Schatten des Eises anzupassen, sodass es etwas seltsam aussah. Aber das ist doch in Ordnung, das Wichtigste ist, Spaß und Farbe zu haben, oder? 😄
Ich hoffe, dass Ihnen diese Zeichnung gefällt und dass sie Ihnen dabei hilft, Ihren Tag schöner zu machen! Wenn jemand die Originaldatei möchte, kommentieren Sie ihn einfach hier und teilen Sie auch mit, was Sie mit den Farben gemacht haben! Lasst uns gemeinsam malen!
3 Antworten