Kawaii-Eis-Ausmalbild
Hallo Leute! Ich habe eine supersüße Kawaii-Eiszeichnung direkt von einer Freundin per Nachricht erhalten und als sie es sah, war sie so aufgeregt, dass sie fast vor Freude explodierte! 😂 Also, ich bin hier und male und stehe natürlich vor den Herausforderungen, ein Anfänger in dieser Kunst zu sein, denn du weißt ja, wie das ist, oder? Bei jedem Streicheln beobachtet mich mein Kater mit neugierigem Gesicht, als wäre er ein Kunstkritiker. Ich habe viel Spaß und hoffe, dass es euch auch gefällt! 🍦
2 Antworten