Ausmalbild Eis mit Streuseln
Hallo Leute! Heute möchte ich eine Zeichnung von Eis mit Streuseln teilen, die ich in einer alten Zeitschrift aus den 90ern gefunden habe. Ich habe es gescannt und einen kleinen Teil meiner Kindheit hierher gebracht. Interessanterweise erinnerte ich mich an die Sommer, in denen ich Eis genossen und mich dabei von der Fantasie des Zeichentrickfilms mitreißen ließ. Kunst hat in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle gespielt; Es ist eine Möglichkeit, Emotionen auszudrücken und Erinnerungen zu schaffen, auch wenn diese nur auf dem Papier stehen.
Wenn ich mir diese Zeichnung ansehe, verspüre ich Nostalgie für die Zeiten, in denen es keine Sorgen gab und das Einzige, was zählte, die Wahl der Farben für meine Projekte war. Ich hoffe, auch Sie fühlen sich inspiriert, diesem Bild Farbe zu verleihen und Ihre eigenen Geschichten zu erzählen. Schließlich ist Kunst eine Möglichkeit, uns zu verbinden! 🍦
2 Antworten