Ausmalbild Metropolzug im Bahnhof
Was geht, Jungs! Schauen Sie, ich habe eine Zeichnung eines Großstadtzuges an einem Bahnhof angefertigt, damit die Leute ihn ausmalen können. Dies alles wird mit Grok generiert, einer KI von xAI. Der Prozess war etwas verrückt, weil der Zug anfangs seltsame Abmessungen hatte, als ob die Lokomotive viel größer aussah als die Waggons! Dann habe ich die Eingabeaufforderung angepasst, bis ich etwas Ausgewogeneres gefunden habe. Wenn jemand möchte, kann ich die Eingabeaufforderung, die ich in den Kommentaren verwendet habe, teilen. 😄
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen! Und wenn Sie übrigens Gestaltungsvorschläge haben, lassen Sie es mich wissen! Ich versuche immer, etwas Neues zu machen und wenn du auch eine coole Zeichnung gemacht hast, teile sie. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass diese Community noch mehr Spaß macht! Vergessen Sie nicht, nach der Akte zu fragen, okay? :) :)
2 Antworten