Ausmalbild Dampflok
Was geht, Jungs! Kürzlich erhielt ich in einer WhatsApp-Gruppe eine Zeichnung einer Dampflok. Die Menge war sehr aufgeregt, alle äußerten sich zu den Farben, die sie verwenden würden, und erinnerten sich an Ausflüge aus ihrer Kindheit. Ich fand diesen Gedankenaustausch super cool und habe beschlossen, ihn auch hier zu teilen, weil ich glaube, dass Zeichnen und Malen großartige Möglichkeiten sind, sich zu entspannen und sich um den Geist zu kümmern. 🚂
Künstlerisch habe ich immer geglaubt, dass das Schaffen von etwas eine Möglichkeit sein kann, Lebenserfahrungen auszudrücken. Jede Spur ist wie eine Erinnerung, die sich auf Papier materialisiert. Genießen Sie diese Aktivität als eine Pause für Ihre Gedanken und denken Sie daran, beim Ausmalen tief durchzuatmen. Kunst verbindet uns und beschert uns Momente der Ruhe. Viel Spaß!
4 Antworten