Kompletter Alphabet-Spaßstil von A bis Z zum Ausdrucken und Ausmalen
Hallo Leute! Wow, ich habe gerade eine Zeichnung fertiggestellt, die ich von Hand gemacht habe, und sie gescannt! Für den letzten Schliff habe ich Hartpapier, Bleistift und schwarzen Stift verwendet. Es hat ein paar Stunden gedauert, aber es hat sich gelohnt. Es gibt eine Unvollkommenheit, die ich absichtlich gelassen habe, wie ein Brief, der ein wenig schief war, aber ich dachte, das verleiht ihm einen besonderen Charme. 😊
Als ich ein Kind war, hat mich meine Großmutter immer zum Zeichnen ermutigt. Sie hat mir Tricks beigebracht, die ich heute noch anwende und die gute Erinnerungen wecken. Diese Zeichnung ist eine Hommage an diese Momente. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen und genauso viel Spaß wie ich! ✏️
0 Antworten