Anime-Zeichnung, um einen verträumten Jungen zu zeichnen
Hallo Leute! Heute bringe ich Ihnen eine Zeichnung, die ich von Hand mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber angefertigt habe. Ich habe ungefähr zwei Stunden gebraucht, um es zu scannen, und obwohl es einige Mängel aufwies, habe ich beschlossen, einen davon zu belassen, weil ich denke, dass er dem Endergebnis einen gewissen Charme verleiht. Der Cartoon handelt von einem verträumten Jungen mit Brille, der in seinen Gedanken versunken ist. Was denken Sie? Haben Sie sich jemals so gefühlt? Und wie wäre es, wenn Sie mir sagen würden, welches Thema Sie in der nächsten Zeichnung sehen möchten? 🖌️
1 Antwort