Anime-Zeichnung zum Zeichnen des stilvollen männlichen Charakters
Hallo Leute! Wow, ich freue mich riesig, diese Anime-Zeichnung zu teilen, die ich gemacht habe! Ich nahm Papier, Bleistift und Kugelschreiber und brauchte etwa zwei Stunden, um alles fertigzustellen. Der coolste Teil? Es wurde von Hand gemacht und dann habe ich es für Sie gescannt! Oh, und es gab eine Unvollkommenheit, die ich zu verlassen beschloss, wissen Sie? Ich glaube, dass jeder Fehler eine Geschichte erzählt, oder? 😊
Zeichnen war schon immer eine Leidenschaft, die von meiner Großmutter kam, die mir die ersten Schritte beibrachte. Ich erinnere mich, dass ich Nachmittage mit ihr gezeichnet habe, und es ist eine Erinnerung, die ich sehr gerne in Erinnerung halte. Ich hoffe, es gefällt euch! Spielen Sie mit Farben und haben Sie Spaß! 🎨
2 Antworten