Anime-Zeichnung zum Zeichnen von Sasuke Uchiha
Hallo Leute! Heute teile ich hier eine Zeichnung, die ich von Sasuke Uchiha gemacht habe. Ich habe es von Hand mit Bleistift und Tuschestift auf 200g-Papier gezeichnet und es dann gescannt. Der ganze Prozess hat etwa zwei Stunden gedauert und hat viel Spaß gemacht. Ich habe beschlossen, eine kleine Unvollkommenheit in der Handlinie zu belassen, weil dies meiner Meinung nach der Zeichnung Charakter verleiht und ihre eigene Geschichte erzählt. Sehen Sie, manchmal sind es Unvollkommenheiten, die jedes Werk einzigartig machen!
Ich teile immer die Erzählungen hinter den Zeichnungen, und diese ist etwas Besonderes, weil sie Teil meiner Sammlung von Anime-Zeichnungen ist, die ich im Wohnzimmer gerahmt habe. Sie alle haben eine Geschichte und ich liebe es, wie Kunst Menschen mit gemeinsamen Interessen zusammenbringen kann. Ich hoffe, es gefällt dir und du fühlst dich inspiriert, Sasuke auf deine Art zu färben!
1 Antwort