Anime-Ausmalbild für Mädchen und Jungen mit Hund
Hallo Leute! Ich war auf der Suche nach Tutorials zum digitalen Malen und bin dabei auf diese Anime-Zeichnung eines Jungen, eines Mädchens und eines Welpen gestoßen. Ich war so neugierig, dass ich beschloss, es auszudrucken und dann meine Enkelin einzuladen, es mit mir auszumalen. Wir fingen an, Stifte auszusuchen, und zwischen Lachen und Ärger über die Farben wurde mir klar, wie viel Spaß es machte, diese Aktivitäten gemeinsam durchzuführen. Es ist eine wirklich coole Art, Kontakte zu knüpfen. Für diese Zeichnung verwende ich schwereres Papier, weil Buntstifte eine wirklich coole Textur ergeben, aber manchmal verwende ich auch gerne dünneres Aquarellpapier, das ergibt einen anderen Effekt.
Sagen wir einfach, solche Aktivitäten geben mir das Gefühl, wieder jung zu sein! Meine Enkelin liebt es, zu sehen, wie unsere Zeichnungen zum Leben erwachen, und es ist unglaublich zu sehen, wie ihrer Fantasie freien Lauf gelassen wird. Welche Art von Papier verwendest du übrigens gerne Ausmalbild? Irgendwelche besonderen Vorlieben oder Tricks?
3 Antworten