Baumzeichnung mit Baumhaus und Kindern Ausmalbild
Hallo Leute! Wow, ich freue mich riesig, meine neueste Ausmalbild mit euch zu teilen. Ich habe es von Hand mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber gezeichnet und dann gescannt. Ich habe ungefähr drei Stunden gebraucht, aber ich habe jede Minute genossen! Wie immer war meine Großmutter eine Inspiration, die mir schon als Kind das Zeichnen beigebracht hat. Es gibt eine Unvollkommenheit in der Zeichnung, die ich nicht korrigieren möchte, weil ich denke, dass sie ihr einen besonderen Charme verleiht, wissen Sie?
Ich erinnere mich, als ich ein Kind war und Stunden damit verbracht habe, mit ihr zu zeichnen, stellen Sie sich das vor! Diese Zeichnung ist eine Hommage an diese Erinnerungen. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen genauso viel Spaß macht wie mir das Gestalten! 😄🌳
2 Antworten