Ausmalbild mit Flagge von Kasachstan
Hallo Leute! Heute möchte ich eine wirklich coole Zeichnung teilen, die ich auf einem Bastelblog gefunden habe und die ich leider nicht mehr finden kann. Es ist eine Ausmalbild der kasachischen Flagge. Er weiß es? Es erinnerte mich an die alten Illustrationen, die wir in Zeitschriften sehen, voller Details und einer sehr nostalgischen Atmosphäre. Ich denke darüber nach, mit einem heißen Kaffee an meiner Seite zu malen, denn seien wir ehrlich, Kaffee ist in Ihrer Rodertine unverzichtbar, oder? Ich wünsche Ihnen viel Spaß und viel Spaß beim Ausmalen! ☕
2 Antworten