Basketball-Ausmalbild mit Spielerschießen
Hallo Leute! Wow, ich habe gerade eine Basketballzeichnung fertiggestellt, die ich von Hand gezeichnet und gescannt habe. Ich habe Bondpapier und Bleistift verwendet und dann mit einem Stift fertig. Es hat ungefähr zwei Stunden gedauert, bis ich es so hinbekommen hatte, wie ich es wollte, aber ich habe beschlossen, eine kleine Lücke in der Reihe eines Spielers zu lassen, weil ich dachte, dass es dem Ganzen einen besonderen Charme verleiht. Ich erinnere mich immer an meine Großmutter, die mir das Zeichnen beigebracht hat. Sie sagte, dass Kunst aus Unvollkommenheiten besteht! 🎨
Zeichnen ist eine Ausdrucksform, die ich liebe, und ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen dieser Zeichnung genauso viel Spaß macht wie mir das Erstellen. Es ist immer eine Freude, diese Dinge mit Ihnen zu teilen. Oh, und vergessen Sie nicht, zu zeigen, was Sie getan haben! 🏀
2 Antworten