Dinge zum Zeichnen: Lächelnde Geisterzeichnung
Hallo Leute! Heute habe ich eine Zeichnung mitgebracht, die ich von Hand angefertigt habe, ich habe sie gescannt und sie liegt jetzt Ausmalbild für Sie bereit. Für den letzten Schliff habe ich A4-Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet. Der Vorgang dauerte etwa zwei Stunden und wow, es hat super viel Spaß gemacht! Aber ich habe beschlossen, eine Unvollkommenheit ganz am Rand zu belassen, nur um mich daran zu erinnern, dass Kunst nicht perfekt sein muss, oder?
Diese Zeichnung des lächelnden Geistes erinnert mich so sehr an die Tage, als meine Großmutter mir das Zeichnen beibrachte. Sie hat immer gesagt, dass es darauf ankommt, Spaß dabei zu haben. Ich hoffe, Sie haben genauso viel Spaß wie ich! ❤️👻 Ich werde gerne sehen, wie du malst, also vergiss nicht, es zu teilen!
0 Antworten