Dinge zum Zeichnen: Einen süßen Drachen zeichnen
Hallo Leute! Heute habe ich eine Zeichnung mitgebracht, die ich von Hand gemacht und dann gescannt habe. Ich habe Papier, Bleistift und einen Kugelschreiber verwendet, um ihm den letzten Schliff zu geben. Der gesamte Vorgang dauerte etwa zwei Stunden, hat aber sehr viel Spaß gemacht! Es gibt ein Detail in der Zeichnung, das etwas schief war, aber ich habe beschlossen, es dabei zu belassen. Du weißt, wie es ist, oder? Wow, manchmal verleihen Unvollkommenheiten einen besonderen Charme! 😄
Zeichnen war schon immer eine Leidenschaft, die ich mit meiner Großmutter teilte. Sie hat mir beigebracht, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und keine Angst davor zu haben, Fehler zu machen. Diese gemeinsamen Momente waren etwas ganz Besonderes und jedes Mal, wenn ich zeichne, habe ich das Gefühl, dass sie bei mir ist. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausmalen! 🐉
3 Antworten