Gemütliche Freunde im Heißluftballon Ausmalbild
Hallo Leute! Also schickte mir meine Freundin diese Zeichnung von „Gemütliche Freunde im Heißluftballon“ und als sie sie sah, sagte sie: „Wow, das möchte ich jetzt ausmalen!“. Ich liebe es, aber ich gebe zu, dass es eine Herausforderung ist, Anfänger zu sein, oder? Es kommt mir immer so vor, als würde ich es nicht richtig machen. 😅 Und während ich male, beobachtet mich meine Katze ständig mit diesem neugierigen Blick, als würde sie meine Farbauswahl beurteilen. Teilen auch Sie Ihre Erfahrungen! 🌈
5 Antworten