Gemütliche Freunde im Kühlschrank Ausmalbild
Ich habe ein paar Dessertrezepte für meine Enkelin recherchiert und bin zufällig auf diese Zeichnung von gemütlichen Freunden auf dem Kühlschrank gestoßen. Nehmen wir an, die Neugier war größer und als ich ihn sah, konnte ich nicht widerstehen, ihn zu retten. Die Stunden, die ich mit ihr beim Malen verbracht habe, haben so viel Spaß gemacht, dass wir uns seitdem zwischen unseren Aktivitäten immer etwas Zeit nehmen, um Buntstifte und verschiedene Papiere in die Hand zu nehmen. Ich experimentiere gerne mit dickerem Papier und sogar Recyclingpapier, um unseren Projekten eine einzigartige Note zu verleihen.
Die Kunst des Ausmalens bescherte uns besondere Momente voller Lachen und Kreativität. Ich denke, dass dieser Austausch eine großartige Möglichkeit ist, unsere Leidenschaft zu erweitern. Und du, wie bist du zum Färben gekommen? Haben Sie ein Lieblingspapier, das Sie für Ihre Zeichnungen verwenden?
3 Antworten