Gemütliche Freunde teilen Snacks im Bett Ausmalbild
Hallo Leute! Ich habe es von Hand gezeichnet, um es mit Ihnen zu teilen: Es handelt von süßen Freunden, die im Bett Snacks teilen. Ich habe es mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber gescannt und es dauerte etwa zwei Stunden, bis ich fertig war. Ich habe eine kleine Unvollkommenheit hinterlassen, die ich sehr charmant fand, einen Fleck, der ihm eine besondere Note verlieh. Ich hoffe es gefällt euch! 😊
Das Ausmalen erinnert mich immer an meine Kindheit, als ich stundenlang mit Buntstiften spielte und meine eigenen Geschichten erfand. Früher veranstalteten wir Kunstnachmittage mit der Familie und tauschten Tipps zu Farben und Techniken aus. Diese Tradition war Teil meines Wachstums und deshalb versuche ich immer, Kreativität zu fördern. Genießen Sie und lassen Sie Ihrer Fantasie beim Ausmalen freien Lauf! Bis später!
1 Antwort