Gemütliche Freunde in der Küche, die Ausmalbild Kekse backen
Hallo Leute! Heute habe ich eine Zeichnung von „Gemütliche Freunde in der Küche machen Kekse“ mitgebracht. Ich weiß eigentlich nicht mehr, woher ich es habe. Es könnte von einer Gruppe stammen, der ich folge, oder von Pinterest, aber am Ende geraten die Dinge durcheinander, oder?
Beim Malen höre ich gerne ruhige Musik, die mich an einen friedlichen Ort entführt. Die heutige Stimmung ist eher folkig, mit Akustikgitarre und sanften Texten, perfekt zum Entspannen. Musik hilft mir, in Stimmung zu kommen und meinen inneren Frieden zu finden.
Das Ausmalen dieser Art von Zeichnung, während Freunde kochen, ist wie das Betreten einer gemütlichen Blase. Ich habe das Gefühl, dass die schwere Rodertine ein wenig nachlässt und ich die Sorgen des Tages vergessen kann. Es ist ein Moment der Entspannung, den ich mir bewusst vorbehalte.
Darüber hinaus regt mich die Konzentration auf die Auswahl der Farben und deren Anwendung nach meinen Wünschen zum Nachdenken an. Es ist fast wie Meditation, weißt du? Deshalb habe ich mich von der Musik und dem Akt des Ausmalens mitreißen lassen.
0 Antworten