Ausmalbild Gemütliche Freunde im Badezimmer“.
Hallo Leute! Ich recherchierte gerade über Maltechniken für meine Projekte, als ich zufällig diese Zeichnung von „Gemütliche Freunde im Badezimmer“ fand. Es war eine totale Überraschung! Als ich es sah, überlegte ich nicht lange und beschloss, es mit Ihnen zu teilen. Ich erinnere mich daran, wie ich es als Kind liebte, zu malen, Stunden damit zu verbringen, die perfekten Farben auszuwählen und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
Jetzt macht es noch mehr Spaß, weil mein Sohn manchmal mitkommt und wir gemeinsam beim Malen helfen. Es ist fast wie eine Zeitreise, aber anstatt allein zu sein, habe ich den besten Begleiter an meiner Seite. 🖍️ Ich hoffe, es gefällt euch und ihr habt genauso viel Spaß beim Ausmalen wie wir!
1 Antwort