Ausmalbild Gemütliche Freunde beim Einkaufen im Supermarkt“.
Hallo Leute! Als ich hier meinen Computer organisierte, fand ich diese Zeichnung, die jahrelang im Download-Ordner gespeichert war. Endlich habe ich den Mut gefasst, es mit Ihnen zu teilen! Es ist eine superlustige Zeichnung von Freunden, die im Supermarkt einkaufen, aus der Gemütliche Freunde-Kollektion, die mir wirklich gefällt. Es erinnerte mich sehr an die Zeit meiner Jugend, als ich Stunden damit verbracht habe, solche Dinge auszumalen, immer in meinen Lieblingsfarben, nämlich Blau und Grün. Tatsächlich rufen mir diese Farben gute Erinnerungen hervor, wissen Sie?
Ich habe immer wieder darüber nachgedacht, wie viel Spaß wir mit diesen Zeichnungen haben. Es ist ein tolles Hobby und es entspannt mich. Ich liebe es zu sehen, wie jeder seine Kreativität einsetzt und diese Illustrationen zum Leben erweckt! Ich hoffe, es gefällt Ihnen und Sie werden Ausmalbild inspiriert. Ich werde bald auch in meine Marker eintauchen! 😊
2 Antworten