Spiderman feiert Weihnachten Ausmalbild
Hallo Leute! Ich freue mich riesig, mit Ihnen eine Zeichnung zu teilen, die ich von Hand erstellt und dann gescannt habe. Ich habe Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet und es hat ein paar Stunden gedauert, bis es so war, wie ich es wollte. Wow, was für ein Spaß es macht, etwas zu kreieren! Aber ehrlich gesagt habe ich eine Unvollkommenheit hinterlassen, die ich nicht einmal korrigieren wollte, denn das macht den Charme der Zeichnung aus, oder? 😄
Ich erinnere mich, dass meine Großmutter immer sagte, dass es in der Kunst darum geht, Spaß zu haben und auszudrücken, was wir fühlen. Sie hat mir das Zeichnen beigebracht, seit ich klein war, und diese Momente mit ihr sind die schönsten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen dieses „Spider-Man feiert Weihnachten“! ✨Lasst uns gemeinsam unserer Kreativität freien Lauf lassen!
3 Antworten