Spiderman klettert in Gebäude Ausmalbild
Hallo Leute! Heute habe ich Ihnen eine Ausmalbild mitgebracht, auf der Spider-Man ein Gebäude erklimmt. Wow! Ich habe es von Hand mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber gemacht und es dann gescannt. Ich brauchte ungefähr zwei Stunden, aber es gab eine Unvollkommenheit in der Schlange, die ich beschloss, so zu belassen, wie sie ist. Manchmal machen wir uns zu viele Gedanken über Details, oder? 😅
Zeichnen war schon immer eine Leidenschaft, die ich von meiner Großmutter geerbt habe, die mir verschiedene Techniken beigebracht hat. Ich erinnere mich, dass ich Stunden mit ihr verbracht habe und es hat immer so viel Spaß gemacht. Diese Zeichnung war eine Möglichkeit, sich an diese Momente zu erinnern. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen genauso viel Spaß macht wie mir! 🕷️
3 Antworten